Kooperation TUS / TVB

Durch die Kooperation mit dem TUS Badbergen bieten wir allen Mitgliedern des TUS eine kostenlose Spielmöglichkeit beim Tennisverein Badbergen für das Jahr 2023 an.

Wir möchten möglichst viele TUS-Mitglieder von unserem Tennissport überzeugen. Tennis kennt keine Altersgrenzen, so dass vom Kleinkind bis zu den Senioren alle herzlich willkommen sind. Eine regelmäßige sportliche Aktivität im Freien kann helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Aber auch der Aspekt der Geselligkeit spielt eine wichtige Rolle.

On Top bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining, jeweils Mittwoch- und Freitagnachmittag an. Trainingsstart ist der 26.05.2023 bzw. der 31.05.2023. Unser Trainer, Martin Wohler, freut sich auf alle Interessierten. Tennisschläger und Bälle werden für das Schnuppertraining vom Verein gestellt.

Für die Teilnahme an den Trainingseinheiten ist Anmeldung über unser Online-Formular nötig.

Zur Anmeldung

Wir treffen uns außerdem jeden Dienstag ab ca. 16 Uhr und Sonntagsvormittag ab 10 Uhr zum Tennisspielen. Auch hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

So. 21.05. | 10 Uhr Saisoneröffnungsturnier
Sa. 19.08. | 10 Uhr Vereinsmeisterschaften
So. 24.09. | 10 Uhr Saisonabschlusstunier
Grillabende Dienstage: 13.06., 11.07., 08.08.