30 Jahre TVB

Liebe Tennisfreunde,

anlässlich unseres 30jährigen Vereinsjubiläums veranstalten wir am Sonntag, den 07.08.2016 ein Jubiläumsturnier.

Bei unserem Jubiläumsturnier wollen wir, dass Spiel, Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kommen und alle einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage erleben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben.

Das Turnier beginnt um 09:00 Uhr, es werden alle Spieler gebeten sich pünktlich zur Auslosung um 8:30 Uhr auf unserer Anlage einzufinden. Anmeldeschluss ist um 08:15 Uhr.

Gespielt werden ausschließlich Doppel, Alter und Geschlecht sind egal, es kann jeder mitmachen. Zu Beginn werden die Doppelpaarungen ausgelost, aus denen jeweils die Sieger eine Runde weiterkommen und die Sieger im k.o.-System ermitteln.
Die Mannschaften welche sich nicht für die nächste Runde qualifizieren nehmen automatisch an den "Platzierungsspielen" teil. Neben den Pokalen für die Plätzen 1-3 loben wir auch einen "Lucky-Looser"-Pokal aus.

Nach der Siegerehrung ist ein gemütliches Beisammensein vorgesehen.

Das Essen, alle Getränke, Kaffee und Kuchen sind kostenfrei. Startgeld ist nicht zu entrichten. Der Ausrichter stellt ein Sparschwein für eine Spende auf.

Jeder Teilnehmer haftet bei Unfällen jeglicher Art selbst über seine Versicherung.
Mit der Anmeldung zum Turnier wird der Haftungsausschluss des Veranstalters anerkannt!

Wir freuen uns, Dich als Spieler oder Zuschauer auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Tennisverein Badbergen e.V.